• Home
  • Nachrichten
  • Accell Group Dealer Days 2026 mit Neuheiten 2027: Save the date

Accell Group Dealer Days 2026 mit Neuheiten 2027: Save the date
Frühzeitig informiert Premiumrad-Hersteller Accell Group seine Fachhandels-Partner über den Termin seiner diesjährigen Dealer Days. Dort können sie einen exklusiven ersten Blick auf die Produktneuheiten der Saison 2027 werfen.
Foto: Accell Group

Den Juni-Termin geben die Niederländer jetzt schon bekannt, damit sich Interessierte ihn frühzeitig in ihren Kalender vermerken können.
Die Accell Group Dealer Days laufen von einem Freitag (19. Juni ab 12:00 Uhr) bis Montag (22. Juni) und finden im Experience Center des Anbieters »De Fietser« im niederländischen Ede statt. Dort sind auch alle unter dem Unternehmensdach geführten Marken wie Batavus, Ghost Bikes, Haibike, Koga, Sparta etc. vor Ort.
»Freut euch auf inspirierende Tage, persönliche Begegnungen und einen exklusiven ersten Blick auf unsere Produktneuheiten für 2027. Nutzt die Gelegenheit, euch frühzeitig attraktive Orderkontingente zu sichern, von exklusiven Messeangeboten zu profitieren und gemeinsam mit uns die Saison 2027 zu planen«, heißt es dazu aus der Accell Group-Unternehmenszentrale in Heerenveen. Weitere Informationen werden folgen.

Text: Jo Beckendorff/Accell Group

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern