Barthel und Barthel wechseln zu Müsing
Der Customized-Bike-Spezialist Müsing aus dem Westerwald meldet zwei Neuzugänge: Neuer CSO und Head of Sales wird Ralf Barthel, während Tanja Barthel den Bereich des operativen Managements besetzt.
Ralf und Tanja Barthel.Foto: Müsing

Nach der Übernahme von Müsing-Bikes durch die geschäftsführende Gesellschafterin Madeleine Brüse wurde die Unternehmensstrategie neu ausgerichtet. Das  Müsing-Team ist mit den Neuzugängen wieder komplett.

Zuletzt das Ehepaar Barthel unter anderem für die Neuausrichtung, Markenaufbau und Produktion für Advanced Ebike im Einsatz. Ralf Barthel, der über 30 Jahre Branchenerfahrung hat, war davor Vertriebsleiter bei Trelock und Stromer. Des Weiteren waren beide zusammen für die Schweizer Marke Flyer tätig.

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern