• Home
  • Nachrichten
  • Battery Experts Forum 2023: neuer Termin, neuer Standort

Battery Experts Forum 2023: neuer Termin, neuer Standort
Die Anmeldung für die diesjährige internationale Batterietechnologie-Messe Battery Experts Forum (BXF) ist eröffnet. Der Expertentreff wird allerdings nicht mehr wie im letzten Jahr im Juli (zeitgleich mit der Eurobike), sondern im November seine Pforten öffnen. Und das auch nicht mehr wie im letzten Jahr im Congress Center des neuen Eurobike-Standorts Messe Frankfurt, sondern im Darmstadtium -Wissenschafts- und Kongresszentrum in Darmstadt.
Findet 2023 erstmals im Darmstadtium - Wissenschafts- und Kongresszentrum in Darmstadt statt: BXF.Foto: BXF

Im Laufe der Jahre hat sich BXF zur größten Konferenz und Ausstellung für Batterietechnik gemausert. Dort treffen sich die bedeutendsten Firmen der Batteriewelt – und damit Entscheider, Ingenieure, Entwickler und Einkäufer. Darüber hinaus informieren Experten der führenden Batteriehersteller und Anwender über die aktuellsten Trends, Produktentwicklungen und Lösungen.
Allerdings haben sich sowohl Termin als auch Standort geändert. BXF 2023 findet vom 7. bis 9. November im Darmstadtium – Wissenschafts- und Kongresszentrum in Darmstadt statt.
Die Anmeldung läuft ab sofort über diesen Link.

Text: Jo Beckendorff

 

 

 

 

 

 

 

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern