Der niederländische Zubehöranbieter BBB Cycling in Leiden, seit 2015 Teil der Pon Group, will seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt verstärken. Unterstützt wird das Team ab 1. Dezember 2017 dabei von einer neuen Kraft im Marketing.
Für die Position der PR-Managerin hat man sich für Carolin Schiff entschieden, die mit der Branche bereits einige Jahre vertraut ist. Die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing ist auch eine auf Bundesliga-Niveau erfolgreiche Radsportlerin. Zuletzt war sie bei Hartje in vergleichbarer Position tätig.
»Carolin an Bord zu holen war eine wohlüberlegte Entscheidung. Wir möchten gerne schneller, direkter und schärfer kommunizieren«, kommentiert BBB Cycling den Neuzugang.
Dealer Book
Für BBB-Händler ist jetzt das neue Dealer Book mit der Kollektion 2018 herausgekommen. Es kann auf dem Händler-Portal heruntergeladen werden. Alle Produktinformation finden sich ebenfalls auf der Homepage – auch auf Deutsch.
www.bbbcycling.com
Foto: BBB Cycling