Auf den Hausmessen stellte BBF Bike für seine E-Bikes ein neues Shop-in Shop-System vor, das zusammen mit dem Antriebshersteller Ansmann entwickelt wurde. Auch bei wenig Platz hilft es den Händlern E-Bikes optimal zu präsentieren…
Die Displaysysteme können modellübergreifend eingesetzt werden. Sie sind zeitlos und wertig gestaltet und können optional mit Videoeinsatz ergänzt werden.
Zusätzlich zur Präsentation im Verkaufsraum bietet BBF weitere Unterstützung mit flankierendem Marketingmaterial an, das aufeinander abgestimmt ist. Dazu gehören Fahnen, Roll-ups, Flyer, Banner, Anzeigendesigns et cetera.
Die neuen Shop-in Shop-Systeme werden von BBF bei einer geringen Abnahme von E-Bikes mit Ansmann– oder TranzX– Mittelmotorantrieben und einem Ansmann Thekendisplay gegen geringe Zuzahlung angeboten. Die ersten 50 Partnerhändler erhalten die Ausstattungspakte kostenlos.
Außer in der BBF Zentrale in Berlin-Hoppegarten ist das E-Bike-Shop-in-Shop-System und auf den noch stattfindenden Hausmessen in Rostock (25.-27.10.2013), in Lübeck (02.-03.11.2013) und in Bremen (09.-10.11.2013) zu sehen.