• Home
  • Nachrichten
  • Bergamont befördert Christian Thill zum Head of Marketing

Bergamont befördert Christian Thill zum Head of Marketing
Der Hamburger Bikeanbieter Bergamont hat sich bei der Besetzung der Leitung des internationalen Marketings für eine interne Lösung entschieden. Der sei 2016 als PR & Communication Manager bei der Scott Sports Group-Tochter arbeitende Christian Thill hat jetzt bei Bergamont mit sofortiger Wirkung die Rolle des Head of Marketing übernommen.
Christian ThillFoto: Bergamont

»Christian zeichnet sich neben seiner langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche durch seine tiefgreifende Leidenschaft für Fahrräder aus, die er perfekt bei der Bergamont-Markenarbeit einbringen kann«, begründet Scott Sports Group-CMO Reto Aeschbacher die Inhouse-Beförderung.
Als Head of Markting wird Thill allerding auch weiterhin Ansprechpartner für alle Medien- und PR-Anfragen sein.

Text: Jo Beckendorff/Bergamont

 

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern