Der spanische Fahrradhersteller BH Bikes hat Carolin Herforth zu seiner Markenbotschafterin erkoren. Mit ihrem eigenen Kanal und mit Podcasts hat sie sich im Gravelsegment einen Namen gemacht.
Unter dem Kanal »MTB Gravel Girl« ist die E Gravel- und E-MTB-Fahrerin, die in der Näher der Bh Bikes Deutschlandniederlassung bei Aschaffenburg wohnt, mit ihren Beiträgen zu regionalen Rad- Exkursionen und regelmäßigen Bike-Abenteuer in- und außerhalb Deutschlands zu erleben. Wöchentlich berichtet sie zu Produkt-, Medien-, Komponenten- und anderen Szenetrends.
Ihre Tätigkeit für BH Bikes umfasst das Testen verschiedener Modelle des Herstellers und die dazugehörige Vorstellung auf ihren Kanälen. Ihre Praxisfeedbacks zu den Bikes sollen an die Firmenzentrale in Vitoria weitergegeben werden. Zudem soll die neue Markenbotschafterin die Marke in Sachen Social Media mit Schwerpunkt YouTube/Filmproduktion unterstützen und gemeinsame Projekte mit der Marketingabteilung in Deutschland entwickeln. Auch Produktpräsentationen, Neuheiten-Vorstellungen et cetera soll sie begleitend unterstützen und bearbeiten.
Foto: BH Bikes