BH Bikes: neue D-Zentrale mit verstärktem Team
Nach Verlegung seiner Deutschland-Zentrale von Schöllkrippen bei Aschaffenburg in das Ruhrgebiet hat der baskische Fahrradproduzent Beistegui Hermanos S.A. (alias BH Bikes) auch sein dortiges Personal strategisch verstärkt.
Anja M. Garcia und Arne Schultheis.Foto: BH Bikes

Mit Arne Schultheis und Anja M. Garcia begrüßt die BH Bikes Deutschland GmbH gleich zwei neue Mitarbeitende.
»Es ist super, das Jahr 2023 mit einem gestärkten und hoch motivierten Team in unserem neuen Office beginnen zu können. Wir freuen uns, zwei erfahrene neue Mitglieder in der BH-Familie begrüßen zu dürfen“, hieß  BH Bikes Deutschland Sales Managerin Stephanie Pioszyk das Duo willkommen.
Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche bei Herstellern wie Northwave, Continental und Derby Cycles kennt Arne Schultheis (arne@bhbikes.com) sowohl die Branche als auch sein Verkaufsgebiet aus dem Effeff. Er wird ab sofort das Außendienst-Team im Bereich Mitte-West verstärken.
Gleichzeitig wird Anja M. Garcia (anja@bhbikes.com oder kontakt@bhbikes.com) am neuen Standort zusätzlichen Backoffice- und Sales-Support bieten. Mit viel Erfahrung im Großhandel sowie Sales und IT wird sie dem bereits bestehenden Aftersales-Service und Innendienst tatkräftig unter die Arme greifen.
Seit 1. Dezember 2022 befindet sich die Deutschland-Zentrale von BH Bikes in 45138 Essen (Moltkestraße 130).

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes

 

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern