Der langjährige Prokurist Ralf Kapanke übernimmt als kaufmännischer Leiter einen erweiterten Verantwortungsbereich. Die Vertriebsorganisation wird wie bisher von Benjamin Tillmann (international) und Christian Klein (national) geleitet.
Geschäftsführerin Britta Sieper betont: „Puky steht als Team für die nachhaltige Modernisierung der Marke und wir wollen weiterhin wachsen. Die Auslieferungssaison 2026 ist sehr gut gestartet, der Zuspruch im Handel ist groß. Gemeinsam mit unseren Fachhändlern blicken wir positiv auf den Frühling.“
In den vergangenen Jahren hat sich das nordrhein-westfälische Familienunternehmen PUKY neu aufgestellt. Mit neuen Produktentwicklungen und einer modernen Kommunikation hat PUKY die Branche und Kunden überzeugt und deutliche Marktanteile zurückgewonnen.