• Home
  • Nachrichten
  • Cake freut sich über imposante Order eines Partners aus Griechenland

Cake freut sich über imposante Order eines Partners aus Griechenland
Dank einer Partnerschaft dem führenden griechischen E-Fahrzeuganbieter für den gewerblichen Bedarf Automotive Solutions S.A. gewinnt der E-Leichtbau-Motorrad-Anbieter Cake seit Vertriebsstart im letzten Jahr jetzt einen dritten Großauftrag. Soeben wurde mit den Hellenen ein Vertrag über 1.500 E-Motorräder unterzeichnet. Die sollen ab dem zweiten Quartal 2023 in ganz Griechenland und Zypern vertrieben werden.
Foto: Cake

Nach Goldwin Inc. in Japan und Kolon Automotive in Südkorea ist Automotive Solutions der dritte Cake-Vertriebspartner, der eine größere Menge der innovativen E-Zweiräder des schwedischen Newcomers ordert.
»Wir freuen uns, dass sich unser Vertriebsmodell beschleunigt und wir weiterhin Unternehmen bei ihrem Übergang zu einer emissionsfreien Gesellschaft unterstützen und andere davon überzeugen können, ihre Reise zu beginnen«, erklärt Cake-Gründer und -Geschäftsführer Stefan Ytterborn.
»Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Cake, um deren hochwertige Elektromotorräder an unsere einzigartigen Kunden zu bringen«, meint Automotive Solutions-CEO Stavros Kafounis, »wir glauben, dass Cake im Bereich des nachhaltigen Transports eine Vorreiterrolle einnimmt und eine Lösung bietet, die unser Land dazu inspiriert, ein elektrisches Leben zu beginnen.«
Cake baut derzeit sein Vertriebsnetz mit Premium-Partnern in mehreren Regionen der Welt aus. Laut den Schweden werden im Laufe des Jahres weitere Distributions-Updates veröffentlicht.

Text: Jo Beckendorff/Cake

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern