• Home
  • Nachrichten
  • Christian Nastal wird DACH Area Manager bei Campagnolo Deutschland

Christian Nastal wird DACH Area Manager bei Campagnolo Deutschland
Seit dem 1. September 2025 ist Christian Nastal neuer „DACH Area Manager“ der Campagnolo Deutschland GmbH. Die Personalentscheidung soll ein klares Zeichen setzen für die zukünftige Ausrichtung und Stärkung der Marke im deutschsprachigen Raum.
Christian Nastal.Foto: Campagnolo

Die Position ist unter anderem zentral für die erfolgreiche Einführung und Etablierung des Produktportfolios rund um die grundlegend neue 13-fach Schaltkomponenten-Plattform, deren erster Ableger (Super Record 2×13) im Juni 2025 vorgestellt wurde.

Christian Nastals besonderer Fokus liegt dabei auf der intensiven Zusammenarbeit mit bestehenden Vertriebspartnern, dem Fachhandel, sowie dem Bespoke-/OEM-Bereich. Ziel ist es, die Qualität und Funktionalität der Campagnolo-Produkte erlebbar zu machen und damit zu überzeugen. Darüber hinaus wird Christian Nastal den Markt kontinuierlich beobachten und wertvolles Feedback aus dem Handel und von Herstellern an die Firmenzentrale in Vicenza zurückspielen. Der direkte Austausch mit seinen Partnern ist für Campagnolo ein entscheidender Faktor, um die Marke zukunftsorientiert und marktgerecht weiterzuentwickeln.

Der leidenschaftliche Radsportler Nastal kennt das Campagnolo-Portfolio im Detail und bringt eine über zehnjährige Branchenerfahrung mit.

Kontakt:

Christian Nastal DACH Area Manager Mobile: +49-173 9964033

Mail: christian.nastal@campagnolo.de

Campagnolo Deutschland GmbH

Alte Garten 62

51371 Leverkusen

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern