Jetzt oder nie: von 1. bis 16. Juni können sich Kunden teilnehmender Deuter-Händler für die internationale Produkttester-Kampagne »My Deuter is my Getaway“ bewerben. Mit der wollen die Gerstenhofener für ihre neue »AViANT-Travelserie« in weltweit 13 Ländern trommeln. Mit an Bord dieser Kampagne sind laut Deuter Sport GmbH »über 140 Händler«. Dies ist bereits die vierte Kampagne, die Deuter gemeinsam mit der Socialmedia-Platform socialPALS startet.
Hand in Hand mit Deuter haben die teilnehmenden Händler die Möglichkeit, ihre Zielgruppe zu vergrößern und die Frequenz in Ihrem Geschäft zu erhöhen.
Wie das geht? Ganz einfach: »Deuter stellt Ihnen die Testprodukte zur Verfügung, während Sie durch gezielten Content auf Facebook & Instagram auf unsere Produkttest-Kampagne aufmerksam machen. Für die perfekte Ansprache Ihrer Community erhalten die teilnehmenden Händler ein umfangreiches Online-Kommunikationspaket und individualisierten Brand-Content. Je nach Land mit Inhalten in vier unterschiedlichen Sprachen, Deutsch, Englisch, Französisch & Tschechisch.«
Dabei erfolgt die Endkunden-Ansprache über die Social Media-Kanäle der teilnehmenden Händler. Um die lokale Zielgruppe der Händler zu erhöhen, unterstützt Deuter diese Händler noch zusätzlich mit Werbebudget.
»Ist der Endkunde erreicht, gelangt dieser über einen Klick auf den Beitrag auf eine für den Händler individualisierte Kampagnen-Microsite, auf der sich der Endkunde über die Produktdetails unsere drei ‚AViANT‘-Produkte Access Pro 65 SL, Carry On 36 und Duffel Pro 90)informieren und sich als Produkttester bewerben kann«, heißt es aus der Deuter-Zentrale.
Die Übergabe der Testprodukte findet dann direkt beim Händler statt: »So können sich Produkttester und Händler kennenlernen und den Grundstein für eine langfristige Beziehung legen.«
Text: Jo Beckendorff/Deuter, Abb.: Deuter