E-Motion startet Kampagne mit Milka – mit Verlosung
E-Motion hat am 14. Juli eine Kampagne mit Milka begonnen, die mittlerweile zu einem der größten Snack-Hersteller weltweit, dem Unternehmen Mondelēz gehört.
Foto: Milka/E-Motion

Als offizieller Snackpartner der Bundesliga und zweiten Bundesliga und als offizieller Partner des FC Bayern München und von Borussia Dortmund startet Mondelēz ab Montag, dem 14.7.2025, eine Gewinnspiel-Aktion mit dem Namen „Milka Millionenarena“.

„Wir freuen uns auf den Start der Aktion, die eine enorme Reichweite und starke Awareness liefert, da wir als E-Motion mit unserem Logo und dem E-Bike prominent auf sämtlichen POS-Displays platziert sind und darüber hinaus auch durch weitere flankierende Aktionen (wie z.B. Social Media, Newsletter, Website-Verlinkung, Klassische Werbemaßnahmen, etc.) den DACH-Raum großflächig werblich durchdringen können“, so Lenhard Preis von der E-Motion Experts GmbH. Über die Microsite fcmilka.de/millionenarena kann am Gewinnspiel teilgenommen werden und neben weiteren Gewinnen gibt es dort 11 E-bikes zu gewinnen, die E-Motion zur Verfügung stellt:

– 3 x Velo de Ville Modell 6TY

– 3 x Riese & Müller Modell UBN

– 5 x Focus E-Mountainbike

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern