Fidlock-Trinkblase schließt mit Magnetverschluss
Fidlock Bike Sales Manager Holger Knorr.

Auf der Ispo Munich 2022 stellte der Hannoveraner Magnetverschluss-Experte Fidlock GmbH seine Trinkblase »Hermetic« ins Rampenlicht. Bei denen entfällt jegliches manuelle Verriegeln, Verschieben oder Klicken.

Warum? Weil die in den Größen 1,5 und 2,5 Liter angebotenen Trinkbeutel über einen selbstschließenden Magnetverschluss verfügen. Der besteht laut Fidlock Bike Sales Manager Holger Knorr »aus drei weit öffnenden Magnetreihen, die selbsttätig und hermetisch versiegeln und maximale Auslaufsicherheit bieten«. Der zusätzliche einhändig zu bedienende Snap-Verschluss an der Taschenklappe verhindert ein ungewolltes Öffnen der Trinkblase im Rucksack während jeglicher sportlichen Aktivitäten.
Wie mit allen seinen Bike-Produkten setzt Fidlock bei »Hermetic« auf das Aftermarket-Geschäft. Für etwaige OEM-Geschäfte mit zum Beispiel Rucksack-Anbietern, die auf der Suche nach einer einfach zu handhabenden und leicht zu reinigenden Trinkblase für ihr Produkte sind, sei man allerdings auch offen.
Mehr Info unter diesem Link.

Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern