Grofa bringt eigene Markenkollektion
Erstmals seit Gründung der Grofa vor mehr als 40 Jahren stellt der Marken-Distributor aus Bad Camberg eigene Produkte vor. Unter der Marke Capsuled werden Produkte selbst entwickelt und vertrieben.

Die ersten Produkte der neuen Marke sind fünf Fahrradtaschen, die sich vielfältig nutzen und miteinander kombinieren lassen. Die Kollektion richtet sich insbesondere an die wachsende Zielgruppe der Radfahrer und Pendler, die Wert legen auf modisches Design, Multifunktionalität, hohe Strapazierfähigkeit und Nachhaltigkeit.

Dabei soll ein hoher technischer Anspruch mit einer minimalistischen Ästhetik verbunden werden. Verwendet werden organische oder recycelte Materialien. In den Taschen bringt man auch Helm, Schloss, Werkzeug und anderes Zubehör unter.

Die verwendeten Ripstop-Stoffe bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem Nylon (Hauptstoff) und recyceltem Polyester (Innenfutter); sie sind wasserabweisend, robust und langlebig. Alle Produkte vereint ein bei Dunkelheit gut sichtbarer Reflektorstreifen, der in der Farbe des Hauptstoffs eingefärbt ist und somit bei Tageslicht sehr dezent und unaufdringlich anmutet. Wasserdichte Reißverschlüsse und starke Klettverschlussriemen ergänzen die Ausstattung.

Die erste Taschenkollektion von Capsuled ist seit Februar für den Sport- und Fahrradfachhandel bestellbar. Die gesamte Kollektion ist ab 3. April 2023 für Endkunden auch im Online-Shop unter capsuled.cc erhältlich.

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern