Der neue Webauftritt des Unternehmens präsentiert die Markenvielfalt und Services des Anbieters sowie dessen Grundsätze und Werte im zeitgemäßen Look. Durch die intuitive Nutzerführung kommen sie auch frisch aufgestellt angemessen zur Geltung.
Ebenfalls ist die Online-Präsenz des Großhandels-Unternehmens aus Hoya komplett neu aufgestellt und umfassend ausgebauut: das Fachhandels- und Werkstätten-Portal. Zusätzlich zum Produktangebot eines Vollsortimenters bietet MeinHARTJE zukünftig auch alle Servicedienstleistungen an. Anders ausgedrückt: »MeinHARTJE bündelt zukünftig alle Services und die Shop-Funktion«.
Die schnelle Suchfunktion, das benutzerfreundliche Menü und zahlreiche weitere Funktionen ermöglichen schon jetzt in der ersten Version eine effiziente und zeitsparende Bestellabwicklung. Weitere Funktionen und Service-Elemente werden das B2B-Portal in den kommenden Monaten bereichern. Gemäß der internationalen Ausrichtung der Hermann Hartje KG sind die Website sowie das Portal auch in sieben Sprachen verfügbar.
Text: Jo Beckendorff/Hartje