Hebie Group: Generationswechsel im Export
Nach einer langen, erfolgreichen und vielseitigen Karriere in der Fahrradindustrie verabschiedet sich Branchenveteran Ron Hout in den wohlverdienten Ruhestand. Nach mehreren Stationen in den Niederlanden und Deutschland verantwortete er bei der Bielefelder Hebie GmbH & Co. KG den Bereich »Export«. Zu seiner dortigen Nachfolgerin wurde Kristin Werner befördert.
Foto: Hebie Group

»Ich freue mich sehr, dass wir mit Kristin ein ‚Eigengewächs‘ mit diesem Aufgabenbereich betrauen und so unserem strategischen Anspruch, unser Personal aus- und weiterzubilden wiederholt gerecht werden«, erklärt Hebie Group-Geschäftsführer Christian Junker.
Kristin Werner ist bereits seit sieben Jahren bei Hebie im Vertrieb tätig. Sie wird Ron Houts Position im OEM-Außendienst der Hebie Group übernehmen. Somit unterstützt sie OEM Sales Manager Ditmar Slik beim (OEM-)Vertrieb der Hebie-, Tubus- und Racktime-Produkte.
Branchenveteran Ron Hout wird den Bielefelder indes auch noch in diesem Jahr mit Rat und Tat als Projektmanager zur Seite stehen.
Christian Junker ist froh darüber, »weitere 12 Monate mit Ron arbeiten zu können, hat er sich neben seinen täglichen Aufgaben auch als sehr loyaler Kollege und Berater verdient gemacht«.

Text: Jo Beckendorff/Hebie Group

Ron HoutFoto: Hebie Group1/2
Kristin WernerFoto: Hebie Group2/2
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern