• Home
  • Nachrichten
  • Hepha mit Service- & Vertriebs-Center und Teamausbau in Schweinfurt

Hepha mit Service- & Vertriebs-Center und Teamausbau in Schweinfurt
Der Maisacher (bei München) E-Bike-Anbieter Hepha GmbH hat in Schweinfurt ein Service- & Vertriebs-Center Office eröffnet. Unter der Leitung von Managing Director Bernd Lesch und Head of B2B Marketing Laura Christ startet diese Niederlassung mit einem erweiterten Team durch.
Neu: das Service- & Vertriebs-Center von Hepha in der Schweinfurter Athenstraße.Foto: Hepha

Das neue 150 Quadratmetern große Service- & Vertriebs-Center von Hepha befindet sich in der Schweinfurter Athenstraße. Die Gründe für die Niederlassung in Unterfranken erklärt das Hepha Managing Director-Duo Alex Thusbass und Bernd Lesch wie folgt: »Unserem Anspruch, dem Fahrrad-Fachhandel den bestmöglichen Service zu bieten, werden wir mit unserer zweiten Niederlassung nun gerecht. Schweinfurt bietet für uns dafür die perfekte Infrastruktur und wird uns auch die Personalsuche in den Bereichen Vertrieb und Service erleichtern. Bei uns stehen alle Zeichen nach wie vor auf Wachstum und der Entwicklung möchten wir bestmöglich gerecht werden.«
So haben Bernd Lesch und Laura Christ auch schon zwei neue Teammitglieder in der neuen Niederlassung an Bord. Während Hanna Reeck die Teamleitung Sales Operation übernommen hat, ist Drenic Ott als Customer Service Specialist dabei.

Hanna Reeck.Foto: Hepha

Hanna Reeck kam von Pierer New Mobility GmbH zu Hepha. Dort betreute sie als Sales Administration Specialist den Fachhandel. Zuvor sammelte die 33-Jährige als Leiterin Verkauf (inklusive Personalverantwortung und Vertriebscontrolling) fundierte Führungserfahrung bei Media Markt Schweinfurt.

 

 

 

Drenic Ott.Foto: Hepha

Drenic Ott hat ebenfalls Branchenerfahrung im Rücken. Seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert er im familiengeführten Unternehmen Motor Ritter. Bei den Bambergern sammelte er nicht nur wertvolle Erfahrung im Verkauf, sondern auch in der Werkstatt. Weitere Karriereschritte führten Ott als Verkaufsberater zum Fahrradhaus Griesmann. Anschließend war der 28-Jährige stellvertretender Verkaufsleiter bei BOC Bamberg. Danach ging es in den Vertriebs-Innendienst bei Winora Staiger GmbH. Letztendlich war er als Customer Service Assistant bei der damals ebenfalls in Schweinfurt beheimateten Pierer New Mobility Deutschland GmbH.
Mehr Info über die E-Bike-Marke Hepha unter www.hepha.com.

Text: Jo Beckendorff/Hepha

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern