Die JobRad GmbH präsentiert ein neu formiertes Management Board in einer C-Level-Struktur, das um die bestehende Geschäftsführung aufgebaut wurde. Bei einer C-Level-Struktur werden die obersten Führungspositionen mit »Chief«-Titeln bezeichnet, wie sie vor allem in internationalen Unternehmen und Tech-Firmen üblich sind. Damit richte man sich auf die Anforderungen des dynamischen Marktes aus, erklärt Jobrad. Im Fokus stehe die Weiterentwicklung des Produkts sowie digitaler Lösungen, angepasst an die Kundenbedürfnisse.
Die bisherigen Geschäftsführer übernehmen folgende Rollen: Florian Baur wirkt als Chief Executive Officer (CEO) und übernimmt interimsweise auch die Position des Chief Product and Technology Officer (CPTO). Andrea Kurz zeichnet als Chief People and Sustainability Officer (CPSO) für die Bereiche People & Organisation und Nachhaltigkeit verantwortlich. Matthias Wegner legt als Chief Information and Operations Officer (CIOO) seinen Fokus auf IT sowie Customer Support & Operations.
Neu im Management Board ist Dr. Nadja Parpart als Chief Marketing Officer (CMO). Seit 2021 Bereichsleiterin Marke und Kommunikation, hat sie die Marke Jobrad durch einen erfolgreichen Relaunch modernisiert. Mit deutschlandweiten Werbekampagnen und dem Hauptsponsoring des SC Freiburg konnte sie die Marktpräsenz erheblich stärken.
Der Vertriebsexperte Thomas Hellweg stößt als Chief Revenue Officer (CRO) neu zum Unternehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrung in Management- und Vertriebspositionen von Unternehmen wie Microsoft Deutschland, IBM und Oracle mit.
Im Juni 2025 startet Christina Kiehl als Geschäftsführerin und Chief Financial Officer (CFO). Mit ihrer Finanzkompetenz und Erfahrung in der digitalen Vermarktung bei der Telekom Deutschland sowie als Geschäftsführerin bei der Telekom-Tochter Congstar soll sie Jobrad für künftiges Wachstum aufstellen.
Die Muttergesellschaft Jobrad Holding SE wird aktuell durch Reiner Heine als Alleinvorstand geführt.