Zum Beginn der Fahrradsaison hat JobRad eine neue Werbekampagne unter dem Motto »Mein Job. Mein Rad« gestartet. Die acht Werbeclips verdeutlichen mit Slogans wie »Mein Job: Managen. Mein Rad: gemanaged. – Dienstradleasing von der Nr. 1« die Vorteile des Dienstradleasings.
Zwei der Videos entstanden in Zusammenarbeit mit dem SC Freiburg. In einem Clip fängt Torwart Noah Atubolu Gemüse, das ihm seine Mitspieler Eren Dinkci und Maximilian Eggestein zuwerfen. Im zweiten Video wird Mittelstürmer Lucas Höler zum Gipfelstürmer, angefeuert von Vincenzo Grifo und Christian Günter.
»Mit unserer ersten Kampagne ‚Dein Fahrrad‘ haben wir 2023 die bis dato größte nationale Kampagne für das Fahrrad umgesetzt. Dieses Mal zeigen wir, welche Vorteile es Unternehmen und Beschäftigten bringt, mit uns aufs Jobrad umzusteigen«, erklärt Florian Baur, CEO der JobRad GmbH. »Dabei sprechen wir gezielt Entscheider in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen an. Denn wir bieten für alle die passende Lösung.«