• Home
  • Nachrichten
  • Katalanischer MTB-Anbieter Unno Bikes rollt nach Großbritannien

Katalanischer MTB-Anbieter Unno Bikes rollt nach Großbritannien
Katalanischer MTB-Anbieter Unno Bikes rollt nach Großbritannien.

Der katalanische MTB-Anbieter Unno SL (alias Unno Bikes) hat seine Fühler Richtung Großbritannien ausgestreckt.

Die auch in Deutschland über einige ausgesuchte Fachhändler rollende Marke aus Barcelona hat – was die Preislisten, Logistik etc. betrifft – den Eintritt in den britischen Markt vorbereitet. Britische Fahrrad-Händler, die daran interessiert sind, ihren Kunden auch Unno-Räder anzubieten, können sich ab sofort direkt mit dem Gebietsverkaufsleiter Tom Lillie (tom.lillie@unno.com) in Verbindung setzen. Die britische Website mit der britischen Versandkonfiguration und den Preisen in Pfund wird Anfang 2023 online gehen.
Unno Bikes wurde einst von dem in Barcelona beheimateten Wirtschaftsingenieur und Ex-Weltcup-Downhill-Fahrer Cesar Rojo. Der Geschäftsführer und sein Team gelten heute eigenen Angaben zufolge als Pioniere der mittlerweile allgemein eingesetzten »Long and Slack«-Rahmengeometrie.
Mehr Info über www.unno.com.

Text: Jo Beckendorff/Unno Bikes, Foto: Unno Bikes

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern