• Home
  • Nachrichten
  • Kettler Alu-Rad stellt neue B2B-Portale vor und lädt zu den Dealer Days 2025

Kettler Alu-Rad stellt neue B2B-Portale vor und lädt zu den Dealer Days 2025
Um den Herausforderungen der Branche gerecht zu werden und nachhaltige Partnerschaften zu stärken, hat Kettler Alu-Rad seinen virtuellen Firmenauftritt modernisiert und um zahlreiche Angebote erweitert. Zusätzlich lädt der Bike-Anbieter seine Partnerunternehmen und Fachhändler zur Vorbereitung auf die kommende Saison vom 24. bis 26. Februar 2025 zu seinen zweiten Dealer Days inklusive Werksbesichtigung ins saarländische St. Ingbert.
Foto: Kettler Alu-Rad

– B2B Händlerportal: Informationszentrale für Fachhändler mit News und Infos aus allen Abteilungen
– B2B Shop: Noch effizienter bestellen – der neue Shop bietet einen optimierten Bestellprozess.
– B2B Mediathek: Wichtige Dokumente, Produktinformationen und Marketingmaterialien zentral an einem Ort

Was die vom 24. bis 26. Februar ausgerufenen Dealer Days betrifft, dient die neue Produktionsstätte in St. Ingbert als zentraler Treffpunkt. Dort stehen sowohl der Austausch über Branchentrends und innovative Lösungen, Produktvorstellungen und Schulungen mit ausgewählten Branchenpartnern als auch Präsentationen rund um die Marke Kettler Alu-Rad und Netzwerkmöglichkeiten im Vordergrund – nicht zu vergessen: eine detaillierte Werksbesichtigung.
Mehr zu Kettler Alu-Rad über www.kettler-alu-rad.de.

Text: Jo Beckendorff/Kettler Alu-Rad

Foto: Kettler Alu-Rad
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern