MCG baut Marketing weiter aus

Seit 1. November 2010 verstärkt Florentin Schlotter die Marketingabteilung von Wolfgang Renners Merida & Centurion GmbH (kurz MCG). Der 26-Jährige ist als Marketing-Assistent für sämtliche Event-, Kooperations- sowie Sponsoringaktivitäten der Magstädter verantwortlich.

Der gebürtige Stuttgarter hatte soeben sein Sportstudium an der TU München beendet. Seine Diplomarbeit zum Thema „Optimierung von Veranstaltungsauftritten“ hat Florentin Schlotter zwischen Juni und Oktober 2010 im Unternehmen über MCG verfasst. Der Multisportler ist den Magstädtern auch sonst schon lange verbunden: Sein erstes Mountainbike war ein Centurion „No Pogo“.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern