Messe München: Ehemaliger Pressesprecher ist zurück
Nach vier Jahren Messe-Abstinenz ist Willi Bock wieder zu Ispo-Macher Messe München GmbH zurückgekehrt. Seit 1. März ist er in die Messe-Zentrale am Messesee tätig.
Willi BockFoto: Messe München

Willi Bock war von 2014 bis Ende 2018 Leiter der Unternehmens-PR und Pressesprecher der Messe München. Davor hat er mehr als 20 Jahre als Leitender Redakteur und Verantwortlicher für Kommunalpolitik beim Münchner Merkur und der Abendzeitung gearbeitet.
Unterstützt wird Rückkehrer Bock nun bei der Messe München von der Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications und vom Zentralbereich Product Marketing & Communications. Die Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications wird weiterhin von Dr. Carola Hesse geleitet. Sie fokussiert sich auf die Strategie der Unternehmenskommunikation, die Krisen- und Nachhaltigkeitskommunikation sowie die interne Kommunikation.
Willi Bock berichtet indes direkt an die Messe München CEO-Doppelspitze Dr. Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel.

Text: Jo Beckendorff/Messe München

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern