Mivice-Europe baut sein Team weiter strategisch aus
Das erst im Juli gegründete 2022 und sich weiterhin im Aufbau befindende E-Bike-Antriebsunternehmen Mivice Europe GmbH i.G. – die Europa-Tochter des chinesischen Mivice-Machers M&S Driving Systems Ltd. – hat ihr Team erneut erweitert.
Dominik Ruiz MoralesFoto: Mivice Europe

Um dem international starken Wachstum weiterhin strukturell gerecht zu werden und erfolgreich weiter zu wachsen, erweitern die Bamberger ihr Team mit Dominik Ruiz Morales als neuen Service Development Manager.
Ruiz Morales wird das bestehende Team unter der Leitung von Mivice Europe-CEO Horst Schuster verstärken. Er wird für die Weiterentwicklung und den Betrieb des internationalen Mivice-Services verantwortlich sein. Der neue Mann bringt mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen in der Bike-Branche mit. Zuletzt war er unter anderen bei BikeYoke und (wie Mivice Marketing Director Steffen Krill auch) bei BH Bikes tätig.
»Wir freuen uns sehr, Dominik Ruiz Morales als neues Mitglied der Mivice-Crew begrüßen zu dürfen«, hieß Schuster den neuen Mitarbeiter willkommen, »er ist ein Mann mit einem breit gefächerten Erfahrungsschatz, welcher schon länger in der Bike-Branche erfolgreich unterwegs ist. Dominik wird uns helfen, die internationalen Serviceprozesse für unsere aufstrebende Marke aufzubauen, ein kundenorientiertes, marktübergreifendes Konzept zu entwickeln und dieses lokal umzusetzen.«

Text: Jo Beckendorff/Mivice Europe

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern