My Boo stellt erfahrenen Außendienst-Mitarbeiter ein
Für das Jahr 2023 hat sich der Kieler Bambusrad-Hersteller My Boo GmbH einiges vorgenommen. Neben komplett neuen Modellen gibt es im My Boo-Team auch ein neues Gesicht: ab sofort ist Klaus Joswig mit My Boo-Bikes im Außendienst tätig.
Mona Klose und Klaus Joswig.Foto: My Boo

»Wir kennen Klaus schon viele Jahre und freuen uns sehr, den besten Außendienstler Deutschlands in unserem Team begrüßen zu dürfen«, heißt My Boo-Mitbegründer und -Mitgeschäftsführer Maximilian Schay den mit viel Erfahrung als Einzelhändler und Außendienstler ausgestatteten neuen Mitarbeiter willkommen.
»Klaus wird zukünftig unseren Fachhändler vor Ort mit technischem Support, auf Veranstaltungen und auch auf vielen externen Messen zur Seite stehen«, ergänzt My Boo Vertriebs- und Produktionsleiterin Mona Klose.
Laut Unternehmensangaben startet Klaus Joswig mit voller Begeisterung für das Produkt und das Unternehmen in seine neue Aufgabe. Bevor er allerdings in ganz Deutschland unterwegs ist, wird er in den ersten Wochen des Jahres aus Kiel heraus arbeiten.

Text: Jo Beckendorff/My Boo

 

 

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern