Branchennachrichten

Tektro/TRP setzt in Europa erstmals auf Vor-Ort-Servicecenter

Taiwans Bremsen-Spezialist Tektro Technology Corporation hat nicht nur sein Produktangebot Richtung Fahrrad-Schaltung ausgeweitet, sondern auch seine Geschäftsaktivitäten in Europa ausgebaut. Mit der Tektro Europe GmbH i.G. wird in Neustadt an der Weinstraße ein Tochterunternehmen mehr
18.09.2019

Bike Machinery unterzeichnet Lizenzvertrag mit Taiwan-Produzent

Anfang September unterzeichnete der italienische Fahrradproduktions-Maschinenhersteller Bike Machinery s.r.l. einen Lizenzvertrag mit dem taiwanesischen Maschinenhersteller Jui Chih Machinery Industrial Co., Ltd. Dabei geht es um die Lizenzierung »von Produktion, Verkauf und Service für mehr
18.09.2019

Australischer Fahrrad-Fachmedienveteran startet The Latz Report

The Latz Report.
Über 30 Jahre hat der australische Fahrrad-Fachjournalist Phil Latz seine Landsleute mit Fahrrad-News aus der ganzen Welt versorgt. Somit war er auch gern gesehener Gast auf internationalen Fahrrad-Fachmessen. Nachdem er sich 2017 aus der Medienwelt verabschiedet hatte, meldet er sich nun mehr
18.09.2019

Craft: Sektor Teamsport läuft ab sofort aus Deutschland heraus

Ab sofort liefert der schwedische Funktionsbekleider Craft seine junge Teamsport-Kollektion aus Deutschland heraus. Die Auslieferung erfolgt über den deutschen Craft-Vertriebspartner New Wave GmbH. Heißt für die Kunden der 2017 erstmals aufgelegten Craft-Teamsport-Ware: »Noch bessere mehr
18.09.2019

Seiten

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten