Zum 100. Jubiläum: Spanninga bringt »Arco-Set« Limited Edition

03.05.2018
Spanninga 100 Anniversary-Logo.

Der traditionelle Fahrradleuchten– und –Accessoires-Anbieter Spanninga Metaal BV bringt in seinem 100. Jubiläumsjahr eine »Limited Edition“ seiner neuesten Innovation »Arco Set« heraus.

Das mit der allerneusten COB LED-Technologie ausgestattete Fahrradleuchten-Set für den urbanen Lifestyle-Ride leuchtet laut Firmenangaben »mit einem vier Mal heller Lichtausbeute als andere Leuchten« (namentlich 80 und 30 Lumens-Produkte) mit einem weiten sowie kurzen Lichtstrahl. Zudem sei das »Arco Set« einfach mit Silikonbändern am Fahrrad anzubringen. Zudem reicht eine Batterieladung für zehn Stunden. Aufgeladen wird das Set via USB.
Die »limited edition« des »Arco«-Jubiläumssets wird das von Spanninga bereits vorgestellte neue (Jubiläums-)Logo tragen. Wie viele Sets der Anbieter davon allerdings genau produzieren wird, wird nicht genannt. Nur soviel: Sie werden ausschließlich über selektiv ausgewählte Handelspartner angeboten.
Mehr Info über www.spanninga.com.

Text: Jo Beckendorff/Spanninga, Foto/Logo: Spanninga

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten