600 Fachhändler starten auf Hartje XXL Ordermesse ins nächste Fahrradjahr

16.08.2019
Hartje XXL Ordermesse 2019 in Hoya.
Hartje zieht nach der XXL Ordermesse 2019 in Hoya ein positives Fazit.

Beim traditionellen Spätsommer-Hausmesse-Termin im Stammhaus in Hoya präsentierte Fahrrad-Vollsortimenter Hartje vom 9. bis zum 11. August 2019 die Neuheiten von Victoria, Conway, Excelsior, Tern, Contoura und i:SY.


So wartet die Marke Victoria mit mehreren komplett neuen Modell-Linien in einer dynamischeren Formensprache auf, Conway stellte mit den E-Bike Plattformen Xyron und Cairon komplette Neuentwicklungen vor und die Lifestylemarke Excelsior bietet erstmals ein E-Bike mit unauffällig im Unterrohr integriertem Akku. Unseren ausführlichen Bericht über die Hartje-Messe lesen Sie in der RadMarkt-Ausgabe 9/2019.
Die Resonanz in Form von mehr als 600 Messebesuchern und deren Feedback fiel laut Hartje-Geschäftsführer Dirk Zwick ausgesprochen erfreulich aus: »Unsere Messe in Hoya war wieder einmal erfolgreich. Das überarbeitete Sortiment ist bei unseren Kunden gut angekommen, das hat sich im sehr positiven Orderverhalten gezeigt. Wir freuen uns insgesamt über den Zuspruch, den wir in Hoya und auf den bislang stattgefundenen Hartje-Messen in Augsburg, Köln, Gelsenkirchen, Heidelberg und Nürnberg erhalten haben. Damit gehen wir zuversichtlich ins Modelljahr 2020 und in die noch folgenden Hausmessen.«

vz/Foto: Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten