• Home
  • Nachrichten
  • 75 Jahre Thalinger-Lange – Gewinner des Gewinnspiels ist...

75 Jahre Thalinger-Lange – Gewinner des Gewinnspiels ist…

Anlässlich des 75jährigen Firmenjubiläums veranstaltete der österreichische Shimano-Importeur Thalinger-Lange auf der heimischen Messepremiere „Best of Bike“ ein Gewinnspiel, bei dem anlässlich des 75-jährigen Bestehen des Welser Unternehmens 75 Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro verlost wurden

Den ultimativen Hauptpreis  – ein Scooter „Speedfight 3“ von Peugeot – gewann der Eigentümer von „Michi’s Radladen“  Michael Hödl (links im Bild). Am 16. Oktober wurde dieser Top-Motorroller im Wert von 2.599 Euro in Kuchl vom Thalinger-Lange-Marketingleiter Helge Fellner (rechts) an den glücklichen Gewinner übergeben. Dieser freute sich besonders darüber, ist er doch gerade dabei, einen neuen, hochmodernen Radshop (geplante Eröffnung: Januar 2013) zu errichten.
Der „Speedfight 3“ ist für Michael Hödl das perfekte Fahrzeug, um die ständigen Wege zwischen dem bestehenden Radshop und dem Neubau schnell zurücklegen zu können. Außerdem wird dessen Sohn 2013 seinen 15. Geburtstag feiern und nach abgelegter Führerschein-Prüfung wohl auch viel Spaß mit dem Hauptpreis haben.

Text: Jo Beckendorff/Thalinger-Lange, Foto: Thalinger-Lange

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern