Abo-System bei MTB-race.com

Die Internet-Seite www.MTB-Race.com ist der umfassendste und aktuellste Anbieter von Meldungen aus dem Mountainbikesport.

Für die neue Saison frisch renoviert zeigt sich dem Besucher seit dem 1. April die Startseite. Hinter dem neuen Outfit verbirgt sich ein komplett neues Redaktionssystem, das noch schnellere Aktualisierungen ermöglicht. Auch Trainingstipps und Touren sollen in diesem Jahr verstärkt präsentiert werden. Im Mittelpunkt der Neuerungen steht aber der Community-Gedanke, durch den Bikern – künftig auch in Kooperation mit der Zeitschrift »Bike Sport News« – eine gemeinsame Kommunikationsplattform geboten werden soll. Weiterhin berichten bis zu zehn Reporter an den Wochenenden aktuell und kompetent von den Rennstrecken – mit Bildern, die nicht aus der Konserve stammen. Da der professionelle Aufwand dafür entsprechend teuer ist, hat MTB-race.com nun ein Abo-System eingeführt. Brandaktuelle Meldungen sind nun nur noch Abonnenten zugänglich. »Aber mit nur einem Euro pro Monat ist man schon dabei«, erklärt Herausgeber Heiko Halbauer. Und das scheint es vielen Bikern auch wert zu sein, wie seine Anmeldezahlen bereits in der ersten Woche bewiesen.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern