Acros war wieder auf der Interbike

Im letzten Jahr hatte Acros einmal auf eine Interbike-Ausstellung verzichtet, jetzt war man wieder sowohl auf den Demo Days als auch der Show dabei

In den USA über Importeur Bicycle Technology International Ltd. (BTI) aus Santa Fe/New Mexico rollend stellten die Renninger nach der diesjährigen Einführung der ersten eigenen hydraulischen MTB-Schaltung „A-GE“ jetzt für die Saison 2014 auch eine erste hydraulische Rennrad-Schaltung vor. „Die Resonanz auf der Eurobike war mehr als erhofft“, erklärte Acros-Geschäftsführer Marius Wrede (Bild) am Demo Days Stand. Im Bootleg Canyon ging es allerdings mehr darum, die hydraulische MTB-Schaltung zu testen: „Das läuft hier mit den interessierten Händler ziemlich stressfrei ab.“ Kurz: Es macht Sinn, den interessierten Fachhändlern die Produkte einmal zum Testen zur Verfügung zu stellen.

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern