Alber präsentierte neuen Neodrives-Produktmanager
Yves Wellner.

Neodrives – die E-Bike-Antriebsmarke von Produzent Alber GmbH – hat die Position des Produktmanagers neu besetzt. Seit Anfang des Jahres ist Yves Wellner bei den Albstädtern an Bord. Er kam für Eva-Marie Schenck, die sich Ende 2019 in Elternschaft begeben hat.

Der 33-Jährige kommt von Bikeanbieter Gudereit, wo er ebenfalls als Produktmanager fungierte. Bei den Bielefeldern konnte Wellner bereits erste Erfahrungen mit dem Neodrives System sammeln. »Das Potenzial der Heckmotoren ist am Markt noch lange nicht ausgeschöpft«, meint Wellner, »ich sehe es als spannende Herausforderung, zum Wachstum der Marke beizutragen“.

Text: Jo Beckendorff/Neodrives

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern