Alpina: Außendienst-Veteran geht, Neuaufstellung folgt
41 Jahre (!!!) bei Alpina: Werner Habermehl.

Nach 41 Jahren im Dienst bei der zur Uvex-Gruppe gehörenden Alpina Sports GmbH verabschiedet sich Außendienst-Veteran Werner in den wohlverdienten Ruhestand.  Nach seiner Verabschiedung teilt der Helm-, Brillen- und Protektoren-Anbieter dessen Verkaufsgebiete Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Luxemburg neu auf.

Seit Gründung von Alpina vor 41 Jahren war Werner Habermehl immer dabei und unzertrennlich mit der Marke verbunden. Nicht zuletzt dank der strategischen Vertriebskenntnisse von Werner Habermehl hat sich Alpina laut Alpina Head of Sales Oliver Keßler zu einer Toppmarke entwickelt: »Wir möchten uns bei Werner für seine erfolgreiche, unermüdliche und inspirierende Arbeit herzlich bedanken und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste.«
1983 hat Alpina die aktuell wieder belebte Sportbrille »Swing« eingeführt. Werner Habermehl war mit dabei. Auch dank seiner Mitarbeit avancierte dieses Modell zum laut Unternehmensangaben »weltweit meistverkauften Modell der 80er«.
2020 wurde die Neuauflage der »Swing« unter dem Namen »5W1ng« wieder aufgesetzt. Habermehl war wieder mit dabei.
Jetzt wird das Verkaufsgebiet von Werner Habermehl (Rheinland-Pfalz, das Saarland, Hessen sowie Luxemburg) unter den langjährigen Alpina-Mitarbeitern Andreas Busley (1. Bild unten) und Sven Freytag (2. Bild unten) aufgeteilt. Sie werden sich bei den Bestandskunden persönlich als neue Ansprechpartner vorstellen und laut Anbieter »die Erfolgsgeschichte von Werner Habermehl und Alpina weiterschreiben«.
Da die neuen Vertriebs-Grenzen fließend verlaufen, sind zumindest in den Randgebieten auch Stefan Ernst und Joachim Meiners als Alpina-Ansprechpartner im Einsatz.
Hier die Kontakte der neuen Ansprechpartner:
• Sven Freytag (s.freytag@alpina-sports.de/ 0151-12174017)
• Andreas Busley (a.busley@alpina-sports.de/ 0177-6103276)
• Stefan Ernst (s.ernst@alpina-sports.de/ 0175-2212556)
• Joachim Meiners (j.meiners@alpina-sports.de/ 0171-4930176)
Der RadMarkt schließt sich den von Anbieter Alpina geäußerten besten Zukunftswünschen für seinen langjährigen und nun in den Ruhestand gehenden Werner Habermehl an. Bleiben Sie gesund!

Text: Jo Beckendorff/Alpina, Fotos: Alpina

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern