Anmeldung zur neuen Jobrad-Akademie 2019/20 jetzt möglich

04.10.2019
Mobilitätsdienstleister Jobrad bietet kostenfreie Schulungsmöglichkeiten für seine Fachhandelspartner an.

Dienstradleasing-Anbieter Jobrad lädt seine Fachhandelspartner wieder zur Weiterbildung in seine neue Jobrad-Akademie 2019/20. Im Winterhalbjahr 2019/2020 sind elf Standorte in Deutschland für die Tour vorgesehen.

Die Schulung soll interessierten Fachhändlern alle wichtigen Informationen und aktuellen Entwicklungen zum Thema Dienstradleasing liefern. Außerdem biete die Veranstaltungsreihe den Teilnehmern viel Raum für den Austausch mit den Jobrad-Ansprechpartnern vor Ort und für das leibliche Wohl sei gesorgt, heißt es von Jobrad aus Freiburg. Die Teilnahme ist kostenlos.
Start für die Jobrad-Akademie 2019/20 ist am 6. November 2019 in Freiburg am Stammsitz des Unternehmens, der letzte Termin ist am 6. Februar 2020 in Frankfurt am Main.
Anmeldung unter: https://fachhandel.jobrad.org/jobrad-akademie
Grafik: Jobrad

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten