• Home
  • Nachrichten
  • Apollo Vredestein: Neue Leitung für Marketing Communications

Apollo Vredestein: Neue Leitung für Marketing Communications

Beim niederländischen Reifenhersteller Apollo Vredestein wurde zum 1. Mai Michiel Kramer (34) zum Manager of Marketing Communications & Product Management ernannt. Der langjährige Vredestein-Mitarbeiter leitet in dieser Position die zuständigen Teams für Produkte und Marken von Apollo Vredestein in Europa und Nordamerika…

Kramer war für Vredestein bereits vier Jahre in den USA als Market Development Manager wie auch als Area Export Manager für die Märkte in Osteuropa tätig. Außerdem war er Product Manager für das High-End-Konzept »Premium Styling by Vredestein«.
Michiel Kramer folgt auf Bandi Vaczi (36), der zum Head of Global Marketing Communications befördert wurde. Vaczi leitete die Abteilung Marketing Communications sechs Jahre lang und war dort für das Marketing und die Kommunikation auf Unternehmens– und Produktebene für sämtliche Produkte und die Marken Vredestein, Maloya und Apollo verantwortlich. In seiner neuen Position ist Vaczi für die Marketingkommunikation des gesamten Markenportfolios von Apollo Tyres Ltd verantwortlich, dazu gehören u. a. Apollo, Vredestein und Dunlop (in 32 afrikanischen Ländern).
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern