• Home
  • Nachrichten
  • Arc’teryx eröffnet Flagship-Stores in Whistler und Tokio

Arc’teryx eröffnet Flagship-Stores in Whistler und Tokio
Arc'teryx Flaghip-Store in Whistler

Neben der Olympic Plaza in Whistler hat die kanadische Outdoor-Kleidungs-Marke Arc’teryx einen Flagship-Store eröffnet. Sämtliche Produkte der aktuellen Kollektion aus Vancouver werden dort präsentiert. Kurz zuvor hat die zu Amer Sports gehörende Marke bereits in Japan, in Tokios Shopping-Region Harajuku, einen eigenen Flagship-Store aufgemacht…

Whistler sei sehr bedeutend für Arc’teryx, betonte Adam Ketcheson, Vice President und Senior Director, Marketing & B2C: »Es inspiriert uns und ist ein Testgelände für unsere Produkte. Über die neue Location erreichen wir Whistler’s Einwohner und Touristen, eine leidenschaftliche Outdoor-Gemeinde.«
In Japan hatte Arc’teryx bereits einige kleinere Geschäfte und Shops in Shops. Der Flagship Store in Harajuku soll nun die Markenpräsenz und das Umsatzwachstum im japanischen Markt ankurbeln, den Arc’teryx als lukrativ einstuft.
vz
www.arcteryx.com

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern