Arc’Teryx stellt Europa-Team neu auf

Arc’Teryx – die Premium-Outdoormarke aus Kanada in Händen der französischen Salomon-Group – ist dabei, aufgrund weiteren Wachstums in Europa sein dortiges Management-Team neu aufzustellen. Während der gebürtige Brite Neil Bradley ab 11. März als Arc’Teryx Regional Commercial Director EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) dabei sein wird, übernimmt der gebürtige Franzose Eric Schierl nach mehr als zwei Jahren als Europa Sales Manager Europe die neu geschaffene Position als Zone South Commercial Manager…

Der 44-jährige Bekleidungsprofi Bradley kommt von Haglöfs. Dort hat er die vergangenen vier Jahre als Country-Manager UK gearbeitet. In jüngster Zeit war er auch als Global Business Manager Clothing in der Stockholmer Firmenzentrale tätig. Der Bekleidungsprofi übernimmt bei Arc’Teryx auch die bisherigen Aufgaben von Reto Tischhauser. Der gebürtige Schweizer hat sich nach fünf Jahren als European Brand Manager beruflich neuen Zielen zugewandt.
Der 41-jährige Schierl wird in seiner neuen Rolle als Zone South Commercial Manager den etablierten Arc’Teryx-Außendienst in Südeuropa und deren Handelspartner bei allen Aktivitäten rund um den Verkauf unterstützen. Zu Schierls Gebiet gehören Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Portugal und Andorra.

Text: Jo Beckendorff/Arc’Teryx, Fotos: Arc’Teryx
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern