• Home
  • Nachrichten
  • Arc’Teryx stellt neue Verkaufs- und Marketing-Chefs vor

Arc’Teryx stellt neue Verkaufs- und Marketing-Chefs vor

Die kanadische Salomon-Tochter Arc’Teryx hat zwei offene Führungspositionen neu besetzt

Jon Hoerauf (Bild) heißt der neue Arc’Teryx Vice-President und Senior Director ofGlobal Commercial Sales. Hoerauf kommt von VF-Corporation-Tochter The North Face (kurz TNF), wo er zuletzt als Global Product Director der „Summit Series“ auch das dortige Verkaufsteam sowie Key Accounts betreut hat.
In seiner neuen Rolle soll er „die weltweiten Verkaufsaktivitäten für alle Produktlinien von Arc’Teryx planen und steuern, die Strategie für die Umsatzplanung vorgeben und den Kundenservice nochmals verstärken“. Einen besonderen Fokus wird Hoerauf auf die sich schnell entwickelnden “Emerging Markets” in allen drei Weltregionen legen (Americas/ EMEA/APAC). In seiner Funktion hat er auch Verantwortung für “Corporate Sales “ und die Geschäftsentwicklung mit Organisationen, die professionell im Outdoor-Bereich tätig sind.
Auch neu: Adam Ketcheson. Ketcheson ist bei der kanadischen Outdoor-Premium-Marke als Vice-President und Senior Director of Global Marketing & B2C durchgestartet. Er kommt wie Hoerauf von TNF, wo erüber zehn Jahre VerkaufsundMarketingerfahrung sammeln konnte.
Die zur französischen Salomon-Gruppe gehörenden Outdoor-Anbieter Arc`Teryx (die wiederum zur börsennotierten finnischen Amer Sports Gruppe gehört) ist auch mit einigen Multisport-Funktionsteilen im Markt, die sich auch für Radler bestens eignen.

Text: Jo Beckendorff/Foto: Arc’Teryx

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern