Assona verstärkt sein Vertriebsteam für den Fahrradfachhandel

15.03.2021
Nick Meyer-Venecia

Der Berliner Versicherungsdienstleister Assona bekommt zum Frühjahr Verstärkung für sein Vertriebsteam für den Zweiradhandel.

Als neuer Gebietsverkaufsleiter ist Nick Meyer-Venecia nun mit der Betreuung der Partner im Fahrradfachhandel betraut. Er ist in weiten Teilen Bayerns sowie in Gera und Zwickau unterwegs.
Mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Sportartikelbranche bringt der neue Vertriebsmann für seine neue Aufgabe mit. Der 32-Jährige arbeitete nach seiner langjährigen Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann bei Sport Scheck zuletzt als Store Manager bei Schöffel-Lowa. Dem ehemaligen Hobbyfahrer von Dirt- und Mountainbikes kommen zudem seine Branchenkenntnisse zugute.
»Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nick Meyer-Venecia«, sagt Uwe Hüsch. Der Assona Geschäftsführer Vertrieb und Marketing ergänzt: »Nick und seine Kollegen stehen als Ansprechpartner unseren Fahrradfachhändlern jederzeit zur Verfügung und bieten übrigens auch jetzt individuelle Produktschulungen an.«
Foto: Assona

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten