Atlantic ernennt weitere Geschäftsführer
Lars Bahlke (links) und Christian Studders sind seit dem 02. Juli 2013 zu weiteren Geschäftsführern der Atlantic Mineralölwerke GmbH ernannt worden.

Mit Gültigkeit vom 02. Juli 2013 sind Lars Bahlke und Christian Studders zu weiteren Geschäftsführern des norddeutschen Pflegemittelherstellers Atlantic ernannt worden. Beide sind schon seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig.

Lars Bahlke (44) ist bereits seit 1999 für den Verkauf im Hause Atlantic zuständig. Er wird auch künftig der Ansprechpartner für den Groß– und Fachhandel bleibenSeit 2010 verstärkt Christian Studders (33) das Atlantiv-Team in allen kaufmännischen Bereichen. Der Diplom-Kaufmann kümmert sich vor allem um strategische Aufgaben, die auf das nachhaltige Wachstum von Atlantic zielen.
www.atlantic-oel.de

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern