Nach Ausbildung: Thun übernimmt Azubi in sein Verkaufsteam

19.02.2020
Kemal Özdemir.

Fahrradkomponenten-Anbieter Alfred Thun GmbH & Co. KG hat sein Verkaufsteam mit Kemal Özdemir verstärkt. Nach seiner bei Thun erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung startet der 25-Jährige jetzt als neuer Key Account Manager durch. Dank seiner im August 2017 begonnenen Ausbildung bei den Ennepetalern kennt er das Unternehmen aus dem Effeff.

»Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und kann es kaum erwarten, weitere Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln", kommentiert Kemal Özdemir seinen gleitenden Übergang von Ausbildung zum Key Accout Manager im Thun-Verkaufsteam. In seiner neuen Position wird Özdemir Kunden in der DACH-Region Deutschland, Österreich, Schweiz) betreuen. Darüber hinaus wird er auf verschiedenen Messen in Europa präsent sein.

Text: Jo Beckendorff/thun, Foto: Thun
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten