• Home
  • Nachrichten
  • Auszubildender von Riese und Müller gehört zu den Besten

Auszubildender von Riese und Müller gehört zu den Besten
Wurde als einer der Besten geehrt: Pascal Frindt, Auszubildender bei Riese und Müller.

Ein Auszubildender des E-Bike-Herstellers Riese und Müller gehörte zu den jungen Fachkräften, die von der IHK Darmstadt am Montag, den 28. Oktober, im Darmstadtium im Rahmen ihrer Bestenehrung geehrt wurden

Pascal Frindt ist einer der Besten der insgesamt 3.847 Prüfungsteilnehmer im Verantwortungsbereich der IHK Darmstadt. Er schloss seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker in der Fachrichtung Fahrradtechnik mit einer Gesamtpunktzahl von 84 Punkten von insgesamt 100 Punkten ab.
Riese und Müller bildet jedes Jahr bis zu fünf Auszubildende im Ausbildungsberuf Zweiradmechaniker in der Fachrichtung Fahrradtechnik aus. In der dreieinhalbjährigen dualen Ausbildung durchlaufen die Azubis für jeweils drei Monate alle Abteilungen des Hauses.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern