Axel Böse jetzt Assistent des ZEG-Vorstands

Auf Industrieseite war es schon lange kein Geheimnis mehr. Bevor es aber auch außerhalb des mächtigen Einkaufsverbandes kommuniziert wurde, wollte der RadMarkt der ZEG die Gelegenheit geben, seine angeschlossenen Mitgliedern vorab selbst zu informieren.

Dies ist nun geschehen: Axel Böse, bisher als Vorstand von Yeah! AG und deren Radversandgröße Bicycles Räder im Sattel, ist am 15. November offiziell als Assistent des Vorstandes in die Kölner Verbandszentrale eingestiegen. Branchenkenner gehen davon aus, daß die ZEG mit Hilfe von Böse auch ihre bereits aufgenommenen Internetaktivitäten (B2C-Business unter Miteinbeziehung der eigenen Händlerschaft?) ausbauen wird. -jb-

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern