Bafang Europe: General Manager Europe Jack Brandsen verabschiedet sich

09.02.2021
Will in der Fahrradindustrie bleiben: Jack Brandsen.

Jack Brandsen, seit sechs Jahren als General Manager Europe an der Spitze der europäischen Tochter des E-Bike-Antriebsproduzenten Bafang (Suzhou Bafang Electric Motor Science-Technology Co., Ltd.) mit Sitz im niederländischen Wijchen, kündigt seinen Abschied an.

Laut Unternehmensmeldung wird er Bafang zum 31. März 2021 verlassen, über seine Nachfolge werden keine Angaben gemacht.  In seiner Amtszeit habe er ein starkes Team an Spezialisten in den Bereichen Service, Verkauf und Administration aufgebaut und die Anzahl der Kunden und Umsätze signifikant gesteigert, heißt es aus den Niederlanden.
»Ich bin jemand, der gerne eine Organisation aufbaut, und genau das habe ich getan in den letzten Jahren. Und obwohl man nie fertig ist, ist es eine gute Zeit das Unternehmen zu verlassen und nach neuen Herausforderungen zu suchen«, erklärt Brandsen. Seine Zukunft sieht Brandsen weiterhin in der Fahrradindustrie, wo sehr viele Erfahrungen sammeln konnte und ein gutes Netzwerk aufgebaut habe.
Und er fügt hinzu: »Ich habe großen Respekt vor Bafang, ein hart arbeitendes Unternehmen, mit einem exzellenten Management- und innovativen Technologie-Team, das in den letzten 6 Jahren den Umsatz verfünffachen konnte. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, mit und für Bafang zu arbeiten und ich wünsche seinen Teammitgliedern alles Gute für die Zukunft.«
Foto: Bafang
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten