• Home
  • Nachrichten
  • Bafang: Neuzugang im niederländischen Sales and Service Center

Bafang: Neuzugang im niederländischen Sales and Service Center
Lennart van Houwelingen.

E-Antriebshersteller Bafang begrüßt einen neuen Mitarbeiter in seinem Sales and Service Center im niederländischen Wijchen. Dort hat als Senior Sales Executive Lennart van Houwelingen seine Arbeit aufgenommen. Zuständig ist er für die Region Benelux und temporär auch für Großbritannien.

Der 32-jährige verfügt bereits über 15 Jahre internationale Berufserfahrung im Fahrrad-Business. Vor seinem Wechsel zu Bafang war er bei Fallbrook Technologies (USA) als Business Development Manager Benelux für deren Marke Enviolo (früher NuVinci) tätig.
Lennart van Houwelingen war einige Jahren als professioneller Motorrad-Rennfahrer unterwegs und ist nun erfolgreich mit dem Fahrrad auf der Straße und mit dem Mountainbike. »Es ist also nur konsequent, dass er künftig mit dem ‘CST sandd. Bafang Mountainbike Racing Team’ von Bart Brentjens zusammenarbeitet, das soeben eine Kooperation mit Bafang geschlossen hat, um ein siegtaugliches E-MTB für die in diesem Jahr erstmals stattfindende UCI-Weltmeisterschaft in Mont Saint Anne (Kanada) zu entwickeln«, sagt Jack Brandsen, General Manager Europe von Bafang.
Seinen ersten öffentlichen Auftritt für Bafang wird Lennart van Houvelingen auf der Taipei Cycle Show von 27. bis 30. März 2019 haben, auf dem Messestand M0409 von Bafang.

Foto: Bafang

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern