My Boo lädt zur digitalen Händlermesse 2021/2022
Das My Boo-Gründer- und -GF-Duo Jonas Stolzke (links) und Maximilian Schay.

Weil der direkte Kontakt in diesem Jahr wegen Corona immer noch nur eingeschränkt möglich ist, hat sich der laut Eigenangaben größte europäische Bambusrad-Hersteller My Boo GmbH in diesem Jahr für eine virtuelle Händlermesse entschieden.

Per digitalem Beratungstermin, der über die Homepage http://event.my-boo.de/ zu beziehen ist, können sich interessierte Fachhändler für eine individuelle Online-Beratung anmelden.
Dabei geht es vor allem um die Produktneuheiten der Saison 2022. So werden zum Beispiel bei den Kielern im kommenden Jahr alle My Boo E-Bikes smart: ein GPS-Tracker wird serienmäßig in der Motoreneinheit eingebaut. Der soll das Bike nicht nur vor Diebstahl schützen, sondern bietet mit Hilfe der eigenen Smartphone-App weitere spannende Features. Ebenfalls serienmäßig bei allen E-Bikes des Bambus-Bikeanbieters: ein SP Connect Smartphone-Adapter in der Ahead-Kappe.
Ganz neu an Bord: das sportliche Commuter-Modell »My Kuro« (ohne »e«, Bild unten). Was My Boo-Vertriebsleiter Christian Penke aber fast noch wichtiger findet zu erwähnen, ist die »auch 2021 noch aktuelle ganzjährige Lieferfähigkeit«.
Mehr zu My Boo unter www.my-boo.de.

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Fotos: 1x Robert Strehler, 1x My Boo

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern