Basil verstärkt sein Management-Team

11.02.2019
Patrick Ebbeling

Der niederländische Fahrradtaschen- und Korbhersteller Basil mit Sitz in Ulft meldet einen Neuzugang. Das Management-Team wird nun durch Patrick Ebbeling verstärkt, der zuletzt im Einzelhandel aktiv war.

Künftig wird der ehemalige AGU-Manager in verschiedene Projekte involviert sein, unter anderem in das schnell wachsende Gepäckträgersystem MIK.
»Wir sind sehr froh, dass Patrick Teil unseres Teams geworden ist«, sagt Marc Roelofsen, CEO von Basil. »Er verfügt über umfassende Erfahrung mit Taschen und Körben, sowohl im Produkt-, Sourcing- als auch im Vertriebs-Know-how, aber auch seine letzten Jahre als Einzelhändler sind sehr wertvoll. Patrick wird uns helfen, Basil und MIK für alle Marktteilnehmer, mit denen wir zusammenarbeiten möchten, noch attraktiver zu machen.«

Foto: Basil

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten