Basso Bikes: neue Vertriebsstruktur in Benelux
Basso Bikes Logo.

Bikeanbieter Basso Bikes präsentiert für sein »strategisch wichtiges Verkaufsgebiet« Benelux eine neu organisierte Vertriebsstruktur. Dafür wurde ein zusätzlichen Vertriebsmitarbeiter ins Verkaufsteam aufgenommen.

Der Benelux-Markt wurde jetzt in zwei getrennte Regionen aufgeteilt, die jeweils mit spezifischen Mitarbeitern bedient werden. Ruud Koojmans (Ruud.kooijmans@bassobikes.com) ist nun der offizielle Ansprechpartner in den Niederlanden und Will Scheper (will.scheper@bassobikes.com) der für die Bereiche Belgien und Luxemburg.
Diese neue Organisation würde es Basso Bikes ermöglichen, »das Händlernetz in allen drei Ländern der Region besser zu bedienen und die Fähigkeiten zu verbessern, um den spezifischen Bedürfnissen jedes einzelnen Marktes gerecht zu werden.

Text: Jo Beckendorff/Basso Bikes

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern