Battery Experts Forum 2021: Terminverschiebung in den Herbst

22.12.2020
Neuer Termin für das 17. Battery Experts Forum: 5. - 7.10.2021.

Nachdem das diesjährig Ende September geplante Battery Experts Forum aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen ist, hatten die Veranstalter für das kommende Jahr den Termin 27. bis 29. April für diese Batteriekonferenz und Messe in Frankfurt am Main in Auge gefasst. Dieser wurde jetzt »aufgrund des aktuellen Kenntnisstandes« verschoben. Demnach soll das 17. Battery Experts Forum jetzt vom 5. bis 7. Oktober in der Presse Lounge des Messe Frankfurt stattfinden.

Dazu der Veranstalter: »Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns, in dem vieles ungewiss war und völlig neue Situationen entstanden sind. Die Hoffnung besteht, dass im Laufe des Jahres 2021 einiges wieder in die Normalität zurückkehren kann – lassen Sie uns guter Dinge sein!« Man freue sich, die Branche jetzt im Oktober 2021 in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Das Battery Experts Forum ist die größte Konferenz und Messe rund um die Batterietechnologie. Über 100 Experten der führenden Batteriehersteller und Anwender informieren über die aktuellsten Trends, Produktentwicklungen und Lösungen. Begleitet wird die normalerweise jährlich stattfindende Veranstaltung durch eine Messe mit mehr als 160 Ausstellern, die zu den bedeutendsten Firmen der gesamten Lieferkette einer Batterie stammen.
Mehr Info und Anmeldung über www.battery-experts-forum.com.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Battery Experts Forum

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten